Loading...

LAN Like Legends

LAN Like Legends

Termin:  17.07.2020 bis 19.07.2020
Gamer:  TBA
Ort:  Seifenfabrik Veranstaltungszentrum, 8010 Graz
Webseite:  lanlikelegends.com

Key-Facts

Veranstalter: New Gaming Culture
Facebook: keine
Netzwerk: GigaBit
Internet: vorhanden
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: TBA
Abendkassa: TBA

Details

LAN LIKE LEGENDS – WERDE ZUR LEGENDE

 

17. – 19.07.2020 Termin bestätigt!

Nach langen hin und her haben wir uns für einen Sommertermin entschieden. Wo die einen nach Ibiza und die anderen nach Udine fahren machen wir Party in der feinsten Kabine  in Graz! (frei nach Skero) Das Seifenfabrik Veranstaltungszentrum hat uns unsere Termine bestätigt und wir freuen uns auf ein dickes Ding!

 

Über das FESTIVAL:

Zusammenarbeit mit der Seifenfabrik; Horz.Book.INk, Seifenboot, Ludovico, Button Projekt, Black Phoenix Positioning GmbH, Ritz Brothers, Emanuel Plauder aka Robodonky  uvm. werden sich über 400 Gamer und um die 300 Computerspiel affine Menschen in der Seifenfabrik, ein geschichtsträchtiges Veranstaltungszentrum am Rande der Mur mit großem Freibereich und Zugang zum Murufer, einfinden um gemeinsam das erste grazer Großevent der underdog e-sport Szene zu zelebrieren.

 

Gratis Parkplätze & Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Gamer vorhanden!

 

Eine öffentlich zugängliche und fulminante Eröffnungs Show sowie ein Afterhour Event mit Künstlern und Musikern aus der stmk. Hauptstadt ist uns ein wichtiger Programmpunkt und ein schönes zusammenkommen vieler unterschiedlicher Szenen – Kunst, Kultur und digitale Medien vereint in einem wunderbaren und vielfältigen Konzept.
Die Aussenbereiche werden wir ebenfalls genutzt wissen. Eine großer Foodtruck bereich mit Schießbuden und Chillout Area bei Schönwetter ist angedacht in der man regionale kulinarische Ergüsse serviert bekommt.

Ein wichtiger Part dieser LAN ist es auch den proffesionellen e-sport in einer eigenen Kategorie aussen vor zu lassen und mit der LLL ein underdog Event zu schaffen in dem sich die Szene auf augenhöhe begegnet.

Die  Stmk. Bezirke haben es schon vorgemacht. Bekannte LAN-Partys (zb. die Vulkan LAN, Kapfenberg Lan, pLANet One… ok, die ist in Wien 😉  ) haben Events in ähnlicher Größe schon erfolgreich absolviert – nun muss Graz ebenfalls die Bereitschaft und die Offenheit für e-Sport (einer der am schnellsten wachsenden Wirtschaftsbereiche 2020 lt. WKO) zu zeigen. Wir freuen uns genau diese Aspekte gegenüber unserer Heimatstadt vor den Bundesländern und auch international vertreten zu können.


Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen