Loading...

Alpcon 2012 auf September verschoben

Die Aplcon 2012 wurde aufgrund mangelnder Sponsoren auf September verschoben.

für die ganze Pressemitteilung  klickt auf „Weiterlesen“

Hallo!

wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für dich!

Da wir dich so kurzfristig nicht fragen können, welche du zuerst hören willst, beginnen wir einfach mit der schlechten Nachricht.

Wir waren immer bemüht mit jeder Alpcon die vorherige zu toppen, um euch ein noch besseres Erlebnis und Event zu bieten.

Um dieses selbstgesteckte Ziel zu erreichen, muss nicht nur ein motiviertes Team und der gute Wille vorhanden sein, sondern auch Sponsoren und andere Dritte. Ja teilweise ist es sogar auf internationaler Ebene von anderen Veranstaltern und Veranstaltungen abhängig.

Lange Rede – kurzer Sinn: für den ursprünglich angekündigten Mai Termin haben wir bis zur letzten Minute darum gekämpft aber leider können wir unser selbstgestecktes hohes Ziel für Mai nicht absolut garantieren und damit euch kein würdiges Alpcon Event präsentieren.

Daher  ein neue Termin: 14. 09. 2012 – 16. 09. 2012

Wir hoffen dich noch vor Ablauf des Maya-Kalenders zu einer Alpcon begrüßen zu dürfen, die für alle Beteiligten eine noch bessere Erfahrung werden wird, als die Veranstaltungen zuvor.

Also hau nun in die Tasten, denn jetzt hast du nochmal mehr Zeit um zu Trainieren und dich in der Mitte der Tiroler Berge in einem sportlichen Wettkampf anderen E-Sport Fans zu stellen!

Weiter Informationen zu den Turnieren folgen in Kürze.

 

Dein

Alpcon – Team
www.alpcon.at