Loading...

LAN-Orgas & ESVÖ: gemeinsam auf LANinfo

Vor einigen Wochen haben wir nicht nur unsere Webseite überarbeitet – auch im Hintergrund hat sich einiges getan.
Nach einem Meeting Ende 2018 gemeinsam mit dem ESVÖ – eSport Verband Österreich und Vertretern von LAN-Orgas (Haag Networx, Freestyle/Campers Ascension, Fraghouse LAN, VulkanLAN, JKU LAN, EVOG, Esports Ennstal) war schnell klar, dass sich die Community noch enger vernetzen will.

LANinfo.at wird in Zukunft nicht nur eine Anlaufstelle für interessierte Gamer sein sondern wird sein Augenmerk sehr stark auf die Vernetzung der österreichischen LAN Party Organisatoren legen.

Mit Marko Fritz freuen wir uns einen Ansprechpartner beim ESVÖ für alle LAN Themen zu haben der direkt aus der Szene kommt und die Community bestmöglich unterstützt. LANinfo.at und der ESVÖ werden in Zukunft verstärkt kooperieren und als Bindeglied und Anlaufstelle für die österreichischen LAN Organisatoren dienen.

Wir freuen uns auf spannende Projekte und erfolgreiche Zusammenarbeit.