Loading...

FusionLAN – 200 Gamer in Ried

Das Messezentrum in Ried kann inzwischen auf einige Veranstaltungen zurückblicken. Von 2000 bis 2009 bot es der LAN-Serie „Days of Thunder“ eine Bühne. Nachdem die „Days of Thunder“ dann 2009 mit 500 Teilnehmern einen Abschluss nahm, trat die EVOG LAN in diese großen Fußstapfen.

Der Verein EVOG führte in den letzten Jahren in den Hallen erfolgreich einige LAN-Partys durch. Nun gehen Sie gemeinsam mit Austrian Force neue Wege. Einige der ehemaligen EVOG Organisatoren haben sich mit Austrian Force, dem größten E-Sport Verein Österreichs, zusammengetan und präsentieren die FusionLAN.

Diese wird vom 20. bis 22. September im Messezentrum in Ried stattfinden und abermals die Gamer-Szene vereinen.

Das Messezentrum bietet nach wie vor die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches LAN Wochenende. Große Räumlichkeiten, ausreichend Parkplatzmöglichkeiten, genügend Strom und eine erstklassige Internet-Anbindung die wohl nicht einmal von Gamern an die Grenze gebracht werden kann.

Im Zentrum der LAN steht auf alle Fälle die Gemütlichkeit. Die Turniere starten erst am Samstag somit ist der Freitag ganz und gar dem gemeinsamen Beisammensein gewidmet.

Wen es dann doch unter den Fingernägeln juckt sich mit den Kollegen zu batteln hat dann am Samstag und Sonntag in folgenden Turnieren die Möglichkeit dazu: League of Legends, CounterStrike Global Offensive, Rocket League und Hearthstone.

Auch beim Catering lassen sich die Köche von Austrian Force nicht lumpen: Weißwurst, Grillen, Pizza und Brunch stehen auf der Speisekarte.

Wie sehen eure Pläne im September aus? Die Jungs haben noch einige freie Plätze und freuen sich über Jeden der vorbeikommt. Anmeldung zur LAN unter https://lan.austrianforce.at