Loading...

Alpcon abgesagt

Ohne viel aufsehen, wurde die Alpcon 2012 abgesagt.

Hier die Info von der Page:

Liebe Alpcon Gemeinde

Um ein einzigartiges Event auf die Füße zu stellen ist nicht nur ein motiviertes Team notwendig, sondern auch Sponsoren, Location, Equipment, Helfer, Unmengen an Vorbereitungszeit und last but not least die Teilnehmer selbst.

Da die Alpcon für seine Perfektion und detailliebe mittlerweile bekannt ist, haben wir schon das Mai Event auf September verschoben um eben euch wieder eine einzigartige Alpcon 2012 präsentieren zu können.

Und JA, wir haben es geschafft alles auf die Beine zu stellen das sie wieder unvergesslich werden würde.
Doch leider geht diese Rechnung ohne Teilnehmer nicht auf.

Aus diesem Grund müssen wir schweren Herzens die Alpcon 2012 absagen.

 

Von uns gibt’s dazu nur ein Schade 🙁