Loading...

KRRU kündigt Freestyle ZERO 7 Ultimate offiziell an

Die  kündigt heute offiziell die nächste Freestyle ZERO LAN-Party an. Somit sind es jetzt bereits ebenso viele ZERO LANs, wie „normale“ Freestyle LAN-Partys.
In der ZERO Variante der Freestyle-LANs geht es weniger um Turniere und Preise, als um das gemeinsame zusammen sein und das miteinander (anstatt gegeneinander) spielen. – Der Spaß steht klar im Vordergrund.

Wie auch auf den letzten LANs wird es gegen Aufpreis einen Gigabit-Port geben. Das LAN-Kabel ist dann schon zum Platz vor-verlegt.

Wer Lust und Laune auf die Freestyle ZERO 7 – Ultimate bekommen hat, sollte sich möglichst bald entscheiden, denn bisher waren die Partys meistens Wochen vor beginn schon ausverkauft.

 

Newstext:

Bevor wir nächstes Jahr mit euch unser 10-jähriges Jubiläum als  feiern dürfen, werden wir euch dieses Jahr nochmal beweisen, dass wir, trotz einiger Hotfixes, immer noch kein Service Pack benötigen.

Vielleicht bringen wir aber nächstes Jahr auch eine

LAN-Party-Revolution zu Stande: Bei der Eingangstür meldet ihr euch mit eurem Onit-Account an (sonst kommt ihr nicht rein sorry), dafür sitzt ihr am Boden, im Catering bestellt ihr nur mehr mit Wischbewegungen (dauert dafür etwas länger), wir lassen das Kulturzentrum kachelförmig runtermalen und sollte mal was gröber schiefgehen präsentieren wir euch einen großen fetten 🙁 am Beamer („Sorry, we encountered an error that the LAN couldn´t handle“).
Wem das jetzt alles zuviel war und/oder meine geistige Integrität in Frage stellt, dem sei gesagt: Im Kernel ähh im Kern bleibt die LAN die Selbe.


Links:
Factsheet zur LAN
Freestyle-LAN