Loading...

LAN-Aussichten 2013

Das Jahr ist erst drei Tage jung, und es stehen bereits 3 der wichtigsten LAN-Partys des Jahres auf dem Plan:

28.03. – Gigantia
05.04. – nur48stunden
03.05. – Fraghouse LAN

 

So gut wie Fix:
die KRRU Feiert 10 Jahre, und das wird sicher mit einer weiteren Freestyle(Zero)-LAN gefeiert.

Ein neuer Termin für die Hausruck-LAN steht zwar noch nicht, aber es wurde bereits eine LAN für dieses Jahr angekündigt.

Der Dauererfolg der Nur48Stunden-LAN wird auch fortgesetzt, nach dem Termin im April ist bereits eine weitere für November geplant.
Des weiteren wird es wohl auch noch eine Haag Networx, eine DC-LAN und eine KD-LAN geben.

 

Vielleicht findet sich auch ein neues Orga-Team. Es gibt bereits einige junge (zukünftige) Orgas die es im Orga-Finger juckt. – Es lässt sich also auf neue LANs hoffen.

 

Wir freuen uns mit euch auf ein erfolgreiches LAN-Jahr 2013.