Loading...

Umbauarbeiten abgeschlossen

Liebe LAN-Freunde. In den letzten Tagen haben wir einiges an der Seite verändert, Diverses Funktionen verbessert, und neue hinzugefügt.

So können jetzt zB bei den einzelnen LAN-Partys Kommentare hinterlassen werden.
Im Forum sind die Stabilität verbessert, und einige optische Mängel behoben worden.

Aber zum offensichtlichen. Das gesamte Design wurde aktualisiert, und sollte Fehlerfrei sein. Sollte euch etwas  auffallen, bitte kurz Bescheid geben, wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Neue Registrierungen sind momentan leider nicht möglich, das wird aber in den nächsten Tagen gefixt.
Registrierung und Login gehen jetzt wieder. Sind auch gleich etwas einfacher geworden 🙂
Bei Registrierung bekommt man ein Kennwort per Mail zugeschickt. Dieses kann man dann im Dashboard (User-Admin) ändern.