Loading...

[Abgesagt] 50. VulkanLAN

[Abgesagt] 50. VulkanLAN

Termin:  23.10.2020 bis 25.10.2020
Gamer:  1000
Ort:  Messe Graz (Halle A), 8010 Graz
Webseite:  vulkanlan.at

Key-Facts

Veranstalter: VulkanLAN
Facebook: VulkanLAN
Netzwerk: GigaBit
Internet: vorhanden
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: TBA
Abendkassa: TBA

Details

[Abgesagt – Corona -> neuer Termin kommt für 2021]

50.VulkanLAN – Graz

Wie jedes Jahr habt ihr sicher schon gespannt darauf gewartet, wann wir die nächste LAN ankündigen. Aber was geht euch denn heuer durch den Kopf, wenn ihr den Banner seht? Es sind wohl nur 4 Buchstaben, die alles ein wenig anders erscheinen lassen, nicht wahr? Aber erst mal der Reihe nach.
Im Jahr 2016 waren wir das erste mal zu Gast in unserer Bezirkshauptstadt Feldbach. Es war ein riesiger Schritt für uns als Verein, plötzlich eine LAN mit so vielen Teilnehmern zu organisieren. Wir waren zuversichtlich, dass wir diese Herausforderung schaffen werden. Ob das Konzept funktioniert wussten wir zu dem Zeitpunkt nicht.
Vier Jahre später sind wir in Feldbach, Ende Februar, bei unserer 49. Ausgabe der VulkanLAN angelangt. Und auf die 49 folgt die 50, ein Jubiläum, für das wir uns nochmals einer gewaltigen Herausforderung stellen möchten. Denn zum ersten Mal werden wir außerhalb unseres Heimatbezirks eine LAN veranstalten. Und zum ersten Mal führt uns das in unsere Landeshauptstadt.
Die Messe Graz bietet uns vor allem das, was man sich als LAN Veranstalter wünscht – jede Menge Platz, eine gute Internet Anbindung und ausreichend Strom. Und das ist auch gut so, denn schließlich wollt ihr zu diesen besonderen Anlass ja eure Freunde mit dabei haben, damit ihr zeigen könnt, was ihr in den Turnieren so drauf habt. 😉
Ebenso bietet uns die Messehalle die Möglichkeit, Auflagen bezüglich „Covid-19“ besser umzusetzen. Wir sind zuversichtlich, dass es Ende Oktober kaum mehr Einschränkungen geben wird.
Wie geht es nun weiter? Wir werden für euch demnächst die Anmeldung zur LAN freischalten und wieder wie gewohnt die Sitzplatzreservierung ermöglichen. Des weiteren werden wir euch regelmäßig mit Updates zum Event versorgen.
Eines vorweg! Wir als Organisationsteam der VulkanLAN sind noch immer dieselben geblieben. Viele von euch kennen wir sogar persönlich, und vor allem wissen wir, was euch an unserem Event so wichtig ist. Deshalb werden wir unser Möglichstes tun, den Charme der VulkanLAN mit nach Graz zu nehmen. Wir freuen uns auf euch!
Vielen Dank für euer Vertrauen, bis bald und „Join the Game“
Euer VulkanLAN Team

Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen