Loading...

Atlantis 2023

Atlantis 2023

Termin:  14.07.2023 bis 16.07.2023
Gamer:  250
Ort:  Turnhalle Waldneukirchen, 4595 Waldneukirchen
Webseite:  www.ooe-esports.at/

Key-Facts

Veranstalter: OOE-eSports
Facebook: OOE-eSports e.V.
Netzwerk: GigaBit
Internet: vorhanden
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: Standard € 35,-
Loge € 40

Abendkassa: kA

Details

Es geht in die nächste Runde!

Lange war es ruhig um uns, nun ist es wieder soweit! Die @LANtis kommt im Jahr 2023 mit dem 5.Jährigen Jubiläum zurück! Viel hat sich geändert. Nicht nur konnten wir unser Team und unseren Verein neu aufbauen, auch haben wir unseren Auftritt um praktisch 100% verändert checkt dazu unsere Socials aus! Hand in Hand mit unserem neuen Partnerverein KRRU haben wir nun mehr Möglichkeiten das Event auf ein neues Level zu heben. Nun wollen wir euch nicht länger mit langen Texten aufhalten und Präsentieren euch direkt die Details zu unserer Veranstaltung:

Details zur LAN:
250 Teilnehmer Einlass: 14.07.2023 15:00 Uhr Ende: 16.07.2023 15:00 Uhr

Sponsoren:
Wir werden euch natürlich wieder viele tolle Preise verschiedenster Sponsoren anbieten können! Welche das sind werden wir euch wie gewohnt in den nächsten Monaten präsentieren!

Details zur Anmeldung und Bezahlung:
Anemldung auf: https://www.ooe-esports.at/ Anmeldebeginn: 01.08.2022 Anmeldeschluss: 01.07.2023 Einzahlungsschluss: 01.07.2023

Features:
Natürlich wird es wieder viele Turniere geben, in denen um tolle Sachpreise gespielt werden wird, geben. Ausserdem geht es natürlich in die nächste Runde um unsere 3 Wanderpokale in: Counter-Strike: Global Offensive 5on5 DotA 2 5on5 Rocket League 3v3 Neben den Hauptturnieren gibt es auch einige Nebenturniere, auch einige Turniere Abseits des PCs sind geplant! (Wuzzeln, PUBG, und weitere) Unsere Location bietet uns ausserdem ein tolles Highlight: eine Kellerbar! Hier wird an mindestens einem Tag auch ein DJ für euch auflegen und dafür sorgen, das aufder Lan auch eine Party stattfindet!

 


Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen