Loading...

Concept: „LAN“ together – Back to the roots V3.0

Concept: „LAN“ together – Back to the roots V3.0

Termin:  20.09.2019 bis 22.09.2019
Gamer:  60
Ort:  Veranstaltungszentrum St. Katharein, 8611 Tragöß - St. Katharein

Key-Facts

Veranstalter: concept: together
Netzwerk: GigaBit
Internet: vorhanden
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: ab 15€
Abendkassa: ab 17€

Details

Noch heuer am 20.09 – 22.09.2019 findet unsere erfolgreiche Lanparty zum 3ten Mal statt, PC-Gamer aus ganz Österreich werden sich wieder im Veranstaltungszentrum St. Katharein einfinden und 3 Tage lang „gemeinsam zocken“. Wenn auch ihr mit dabei sein wollt, dann schnell auf unseren neuen LAN-Party Interface Anmelden und euren Sitzplatz auswählen auf www.concept-together.at

Ohne Tuniere geht es stressfrei durch den Tag, unter dem Motto „dabeisein ist alles“ und nach dem Vereinszweck der digitalen und sozialen Vernetzung sollte auch die Pflege der Gaming Community untereinander nicht zu kurz kommen.

wie in die oidn Zeitn – gemeinsam zocken

Solltet ihr keine Lust haben euren PC von Zuhause aus mitzunehmen, so besteht die Möglichkeit einer der 4 Gäste Computer für 3 Tage zu benutzen (nur nutzbar durch Voranmeldung)


Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen