Loading...

EVOG LAN

EVOG LAN

Termin:  20.05.2016 bis 22.05.2016
Gamer:  100
Ort:  Messe Ried, 4910 Ried im Innkreis
Webseite:  evog-lan.at/

Key-Facts

Veranstalter: Evolved Gaming
Netzwerk: 100 Mbit
Internet: vorhanden
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: € 40,-
Abendkassa: € 40,-

Details

So Leute !

Lange haben wir uns nicht mehr zum Wort gemeldet . Das kommt aber auch davon , dass so eine Lan (unsre erste) anfangs richtig schwer zum planen war und auch ist !

Aber es nimmt fahrt auf ! und ich würde sagen wir stehen bei 80% Organisation.Dieses Jahr wirds aber leider nichts mehr !

Aber nächstes Jahr im März ziehen wirs durch und machen uns ein schönes Wochenende des Zockens !

Location wird die Messehalle in Ried sein ! Weiter Infos folgen natürlich jetzt immer mehr und schneller .


Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen