Loading...

[Abgesagt] Haag-Networx 2020

[Abgesagt] Haag-Networx 2020

Termin:  07.08.2020 bis 09.08.2020
Gamer:  200
Ort:  Sporthalle Haag, 3350 Stadt Haag
Webseite:  www.haag-networx.at

Key-Facts

Veranstalter: Haag-Networx
Netzwerk: GigaBit
Internet: 200+ MBit
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: 28 €
Abendkassa: 33 €

Details

Liebe Gäste und Freunde von Haag-networX,

es gibt Neuigkeiten. Um gleich auf den Punkt zu kommen, wir haben uns entschieden aufgrund der aktuellen Situation die diesjährigen LAN-Party abzusagen.
Es gibt derzeit zu viele Faktoren, die für uns das Veranstalten der LAN-Party unmöglich machen.
Seien es zum Teil die unklaren Regelungen für Veranstaltungen so ist es auch nach wie vor das gesundheitliche Risiko für uns und für euch!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch wir haben diese einstimmig im Team getroffen.
Jeder von uns ist durch die heurige Situation anders betroffen und daher möchten wir auch die Belastung für alle Vereinsmitglieder minimieren.
Auch wenn wir uns über die Jahre gut gehalten haben, so ist es auch für uns ein finanzielles Risiko.

Für euch soll es aber keines darstellen! Wir werden daher in den nächsten Tagen alle bisher bezahlten Unkostenbeiträge rücküberweisen.
Solltet ihr eine Sammelüberweisung getätigt haben, so bekommt nur das ausgehende Konto die Gesamtsumme überwiesen.
Bitte sprecht euch hier untereinander ab und gebt uns ein wenig Zeit. Die Überweisungen werden so schnell und gewissenhaft wie möglich durchgeführt.

Wir stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung. Mit diesem Schritt möchten wir allen Unklarheiten bezüglich Rückzahlung entgegen wirken,
bitte verzichtet auch auf „Vereinsspenden“ oder „Könnt ihr euch gern für nächstes Jahr behalten“ Anfragen.
Wir erhoffen uns dadurch einen klaren Schnitt für das nächste Jahr zu schaffen, in dem wir wieder voll durchstarten werden!

Wie ihr sicher bemerkt habt, geht uns das Thema sehr nahe und wir hätten gerne mit euch unser 15 jähriges Jubiläum gefeiert – aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
In diesem Sinne wünschen wir euch das beste für die kommende Zeit, seid für einander da und bleibt gesund! Wir sehen uns spätens im Jahr 2021 🙂

Euer Haag-networX Team


Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen