Loading...

Headshot LAN #44

Headshot LAN #44

Termin:  03.11.2017 bis 05.11.2017
Gamer:  80
Ort:  Kaisersaal St. Johann in Tirol, 6380 St. Johann in Tirol
Webseite:  www.headshot.at

Key-Facts

Veranstalter: Headshot.LAN
Facebook: Facebook Event
Netzwerk: GigaBit
Internet: vorhanden
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: € 18,-
Abendkassa: € 18,-

Details

Liebe treue Headshot-LANPARTY-Fans, wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass nach einigen Startschwierigkeiten doch eine Herbst-LAN zustande kommt. Dieses Mal leider im E.-Angerer-Saal, aber wir haben da schon die besten Partys abgehalten. 🙂 Zum Vormerken fürs Frühjahr: Es wird wieder eine große LAN im Kaisersaal geben, der Termin wird bei der nächsten LAN bekannt gegeben. Für Platzreservierungen und sonstige Anliegen wendet euch bitte wie gehabt an sedge (Roli) oder LadyBlueNote (Susi). (Facebook Nachricht oder via Handy: Kontaktdaten bei den Infos zu finden). Wir freuen uns auf eine familiäre LAN und auf viele bekannte und hoffentlich auch wieder ein paar neue Gesichter. Eure ORGAS 🙂


Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen