Loading...

pLANet One 2019

pLANet One 2019

Termin:  08.11.2019 bis 10.11.2019
Gamer:  TBA
Ort:  Gösserhalle Wien, 1100 Wien

Key-Facts

Veranstalter: RedBull
Netzwerk: GigaBit
Internet: vorhanden
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: TBA
Abendkassa: keine

Details

LAN Feeling meets Esports Passion

Das Ziel ist es natürlich, an die großartige Stimmung des vergangenen Jahres anzuknüpfen: „Die Austragung der Finale dort war mein persönliches Highlight, worauf ich mich in diesem Jahr am meisten freue“, so David ‚Chaoslordi‘ Ihl, Social-Media-Administrator von Austrian Force.
Eines ist jedenfalls sicher: In diesem Jahr kommen sowohl leidenschaftliche Esport-Fans als auch geruhsame Gaming-Enthusiasten wieder voll auf ihre Kosten.
Neben klassischen LAN Tickets wird es diesmal auch wieder die beliebten Premium LAN Plätze geben, die mit Highend Tentelian PCs und AOC Gaming Monitoren ausgestattet sein werden.
Der Ticketverkauf startet demnächst!
Du kannst dich ab sofort für Red Bull pLANet one hier voranmelden!

Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen