Loading...

ZockerArea LAN 2017

ZockerArea LAN 2017

Termin:  20.10.2017 bis 22.10.2017
Gamer:  80
Ort:  Gasthaus Prinz, 3251 Purgstall
Webseite:  zockerarea.at

Key-Facts

Veranstalter: ZockerArea
Netzwerk: GigaBit
Internet: 50+ MBit
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Nein
Preis VVK: € 10,-
Abendkassa: € 15,-

Details

  • Hello Zocker/Gast wir würden uns freuen dich bei uns auf der LAN zu haben.Sollte uns jemand Freiwillig unterstützen wollen beim Auf/Abbau bist du/ihr gerne Willkommen, einfach per Mail oder Tel. bei uns melden. Hilfe ist nie schlecht… Ein danke im Voraus schon mal!Aufbau / Offizieller Beginn: Freitag ab 11:00 Uhr / 14:00 Uhr
    Abbau: Am Sonntag zw. ca. 14:00 – 17:00 Uhr
  • Dein Alter:
    – mindestens 18 Jahre!
    – Die Teilnahme von unter 16 Jährigen ist nur mit Begleitung oder Vollmacht möglich!!!
  • Rauchen:
    In den Räumen und dem Saal ist Rauchverbot!
    Vor dem Saal Eingang an der Schank stehen Aschenbecher
    Bitte haltet das Rauchverbot im Gebäude ein:
    – Brandschutz
    – Bei 40-80 Leuten über 48 Stunden… HHUUUIII
  • Danke Leute!

Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen